Män­ner­kreis Düs­sel­dorf – die Düs­sel­dor­fer Männergruppe

Foto: Kim­son Doan via Unsplash

Sei dabei – gestal­te Leben, Beruf, Gesund­heit, Beziehungen

In die­sen Kreisen

… fin­dest Du ein wert­schät­zen­des, regel­mä­ßi­ges Mit­ein­an­der unter Män­nern, die an sich selbst, ihren The­men, Her­aus­for­de­run­gen, ihrer Gesund­heit und ihren Bezie­hun­gen arbei­ten – gemein­sam und mit der Unter­stüt­zung des Kreises.

Im Kreis zusam­men- und anzu­kom­men heißt: Du bist mit Dei­nen The­men will­kom­men, kannst zur Ruhe kom­men und zu Dir selbst – wirst neue Impul­se und Ant­wor­ten erhalten.

Der Ablauf im Kreis ist geprägt von einer kla­ren Rede­struk­tur: Ein Mann redet, alle ande­ren hören zu. Die Rei­hen­fol­ge wech­selt, sodass jeder an die Rei­he kommt. Dies ermög­licht Aus­tausch, Ein­sin­ken, Ein­sich­ten und das eige­ne Aufrichten.

Das Ange­bot ist kos­ten­los. Eine Spen­de als Kos­ten­be­tei­li­gung ist willkommen.

Die The­men

… sind so vari­an­ten­reich wie das Leben. Es geht es um jeden ein­zel­nen Mann – um sei­ne beruf­li­chen, gesund­heit­li­chen und immer wie­der Bezie­hungs­the­men. Hier ist es so viel­schich­tig wie das Leben.

Das erwar­tet Dich:

✅ Du kannst von Dir reden und ande­ren zuhö­ren.
✅ Du erfährst Ver­ständ­nis und Mit­ge­fühl.
✅ Du hast ein kla­res Selbst­bild sowie Gewiss­heit zu Wegen und Zie­len.
✅ Du siehst Chan­cen in Her­aus­for­de­run­gen.
✅ Du gehst Ver­än­de­run­gen kon­kret und bewusst an.

Jeder Mann nimmt etwas mit für sich aus sei­nem Män­ner­kreis. Garantiert!

Suche Dir jetzt einen Ter­min aus und nimm Dei­nen Platz ein!

Komm und sei dabei!

Suche Dir jetzt einen Ter­min aus in Dei­nem Män­ner­kreis und nimm Dei­nen Platz ein!

Aktu­el­les und Informationen

Möch­test Du infor­miert wer­den zu aktu­el­len Erkennt­nis­sen zu guten Bezie­hun­gen und den nächs­ten Terminen?

👉 Gib hier Dei­ne E‑Mail-Adres­se ein, an die Du Infor­ma­tio­nen per News­let­ter erhal­ten möchtest …


Infor­ma­tio­nen zu Männerkreisen
 

Lei­tung Tom Müller

Ich habe stets mit Men­schen zu tun, die mit Her­aus­for­de­run­gen kon­fron­tiert sind. Als Trai­ner, Bera­ter, Coach und Men­tor beglei­te ich sie seit den 1990-er Jah­ren. Seit fast zwei Jahr­zehn­ten kon­zen­trie­re ich mich auf Men­schen, die ihr Ver­hal­ten ändern, etwas ver­än­dern – sich neu und ument­schei­den wollen.

Fehlt noch etwas oder gibt es Fra­gen?
➜ Sen­de mir eine E‑Mail per Klick …

Portrait Tom Müller
Tom Mül­ler – Men­tor, Coach, Mode­ra­tor und Gruppenintelligenz-Spezialist

Aktu­el­les und Informationen

Möch­test Du infor­miert wer­den zu aktu­el­len Erkennt­nis­sen zu guten Bezie­hun­gen und den nächs­ten Terminen?

👉 Gib hier Dei­ne E‑Mail-Adres­se ein, an die Du Infor­ma­tio­nen per News­let­ter erhal­ten möchtest …


Infor­ma­tio­nen zu Männerkreisen
 
Siche­re Kurz-URL die­ser Sei­te ➜ https://​griq​.de/​m​g​r​u​ppe